02/2017

Februar 12, 2018|

Und schon wieder fliegt die Zeit so dahin.

Gesternabend, bzw. heute war es soweit, dass unser Musikerkollege Samy Oeder mit seiner neuen Band „SamZen“ seine erste Videopremiere gefeiert hat. „SamZen“ hat den 2. Platz im Deutschen Rock & Pop Wettbewerb 2017 gewonnen und ist momentan teilnehmende Band beim WDR „Szene im Westen“.

Das Video zur Single „Weitergehen“ haben Manoel Mahmd und meine Wenigkeit letzten Monat gedreht.

 

Die FH Showtime steht wieder einmal vor der Türe und auch wenn ich diesmal nicht so richtig Ahnung habe was von wem gezeigt wird, bin ich zumindest froh, dass 2 Beiträge dabei sind, bei denen ich mithelfen konnte.

Einer wird die Dokumentation „Noize“ von Manoel Mahmd sein, die sich mit dem Thema Lärm und Lärmbelästigung befasst. Der andere wird der Kurzfilm „Reflection“ von Natalie Meyer sein. Zu diesem Film wird es in ein paar Tagen noch ein kleines VFX „Making Of“ geben, man darf gespannt sein.

Apropos Showtime und Apollo Kino – bevor ich mich verabschiede, eine dringende Kinoempfehlung:

(Grafik: http://www.apollo-aachen.de/)

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*