1 Gegenstand

9. Juni 2014|

…fragt mich nicht wie ich auf die Idee komme, aber kramt mal in eurem Geiste und sucht einen materiellen Gegenstand, der euch entweder auf vielfältige Weise

oder einfach besonders stark beeinflusst hat.

Ich beginne:

 

nevermind

Und wenn wir schon dabei sind, gibt es hier 2 sehr coole Videos:

 

Dave and Krist tell old Nirvana stories

 

 

Und wenn wir schon dabei sind; ab in den Plattenladen!

Soundgarden – Superunknown 20th.Anniversary

Ja,es ist bereits 20 Jahre her, dass diese fantastische Scheibe das Licht der Welt erblickte.Die neue Edition enthält ein paar zusätzliche, mehr oder minder langweilige Demos. Der eigentliche Ohrenschmaus versteckt sich allerdings hinter dem neu gemasterten Album selbst. Ich konnte mich nie wirklich mit dem stark komprimierten Sound der alten Scheibe anfreuden, das Problem

wurde jetzt endlich behoben und den Songs einen wesentlich angenehmeren, sanfteren Mix verpasst. Na also, geht doch! Ich suche übrigens noch dringend einen Spender für das Doppel-vinyl Set! 😉

 

Und wenn wir schon dabei sind, viel Spaß damit:

http://vimeo.com/97245414

 

Chris

 

PS:Wie ihr seht, tut sich hier momentan einiges…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*