AfterShow(time)

Juli 28, 2017|

Hallo zusammen,

etwas verspätet kehre ich zurück, bepackt mit sehr viel Freude und Zufriedenheit und einem wahrlich tollen, wie auch sinnvollen Preis unter’m Arm.

„Ein Witz“ hat bei der Showtime SS 2017 den Jurypreis gewonnen und darf sich nun auf Festivalreise begeben!

 

Somit wäre ein Kapitel dieses Projekts wohl erst einmal abgehakt, aber wer weiss was da eventuell noch kommt. Ich danke allen, die uns an diesem Abend die Daumen gedrückt und auch persönlich solch ein tolles Feedback gegeben haben. Ich denke ich kann für das gesamte Team sagen, dass uns dies nach der getanen Arbeit sehr viel bedeutet und erfreut.

Erwarten könnt ihr  in den nächsten Stunden oder Tagen noch das „Making Of“, dass Octavian Petreanu während unserer Produktion erstellt hat. Der Film selbst darf und wird in der nächsten Zeit leider nicht online gehen, hier bitte ich um Geduld.

Chris

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*