Alte Freunde und übliche Verdächtige…

2. Juni 2018|

Nach 3 Stunden Autofahrt biegen wir mit einem vollgepackten Wagen in Osthofen, Rheinessen ein. Osthofen – da war doch (mal) was…

Der ein oder andere mag sich vielleicht an „Fasszination“ erinnern, eine kleine Dokumentation über Trommelbau, Handwerk, Kunst und Boris Ritscher

Ich kann Euch beruhigen, Boris lebt und hat alle Trommlerhände voll zu tun, aber nun schweife ich ein wenig ab. Grund des Besuchs war weder „Fasszination II – The Return“ noch „Boris – Die Wiedergeburt“, sondern Dreharbeit beim Sommerfest der Schlagzeugschule „Groovekiste“.

Ich will noch nicht zuviel verraten, ausser, dass wir einen äußerst coolen und sonnigen (wenn auch lauten) Tag hatten…

(Foto Credits an Mark Dobusch)

 

.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*