Cheers vom Set

12. Dezember 2019|

Hi,

hier ein paar etwas verspätete Grüße vom „Set“ (!)
Es liegt ein langes, hartes, aber auch mega interessantes und spaßiges Wochenende in Berlin hinter mir. Die „Kelly Family“ plant eine Live DVD und irgendjemand muss die Bande nun mal auf Video bringen. Ausgestattet mit einer Sony FS 7 und knapp 1000mm Brennweite wurde sich dieser Aufgabe an zwei hintereinander folgenden Abenden in der Mercedes Benz Arena angenommen. Ich muss zugeben, nach unserem „Tool“-Besuch in dieser Location letzten Sommer, war mein persönliches Gefühl doch beinahe nostalgischer Natur.

Es ist schön den Backstage-Alltag einmal mitzuerleben, wenn sich die meisten „Fan“-Vorstellungen ziemlich schnell relativieren – vorallem wenn man eben zu tun hat.

Ich danke Chris und den anderen großartigen Teamkollegen und freue mich bereits auf das nächste Mal!

Cheers,
Chris

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*