Das kurze Wort zum August (UPDATE)

August 17, 2017|

Hallo zusammen,

eigentlich gibt es garnicht viel zu berichten. Ich ersticke in bisschen in Arbeit, aber darüber darf man sich ja nicht beklagen!
Unser Film „Ein Witz“ befindet sich gerade unter Verschluss, denn bald wird er seine Festivalreise antreten. Und wer hätte es gedacht, bin ich wohl nebenbei dran und schreibe am möglichen nächsten Projekt, das ich spontan „Nah und fern“ nenne. Bin selbst gespannt, wohin es sich entwickeln wird…

Hier ganz flott für die Musikliebhaber unter Euch, die hinterm Mond leben:

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*