Der aktive September („Ein Witz“ auf der großen Leinwand)

September 23, 2017|

…ist bald rum.

Nach der aktuell umgreifenden Grippe-seuche und ein paar eher übleren Tagen hat dieser Monat volle Fahrt aufgenommen. Zunächst ist mein neuer Job beim WDR Aachen gestartet, gleichzeitig war ich in aller Herren Länder unterwegs um bei einigen Drehs auszuhelfen.

Ok, ganz soweit weg um in Urlaubsstimmung zu kommen, war ich dann doch nicht (schade.), aber Dusiburg, Bochum und Viersen müssen es halt auch tun. Verraten kann ich, dass ein paar interessante Filmchen auf Euch warten, u.a. die Dokumentation „Lost Silence“ von meinem geschätzten Kollegen Manoel Mahmd , ebenso ein kleiner Imagefilm zur „TeamExperience“ – einem Teambuilding-wettkampf für den guten Zweck.

Fertig sind wir noch lange nicht mit der To-Do-Liste und irgendwo reiht sich dann auch noch die weitere Arbeit an meinem neuen Script ein… Bis es dazu mehr zu erzählen gibt, wird es allerdings noch etwas dauern.

„Ein Witz“ im RWTH Filmstudio (!!!)

Liebe Freunde des Bewegtfilms und all die, die bei der „Showtime“ im Sommer nicht vorbeischauen konnten. Unser letztes großes Kurzfilmprojekt „Ein Witz“ wird am 13.12. im Vorprogramm zum Remake des Stephen King Films „Es“ im Filmstudio der RWTH zu sehen sein! Je nachdem ob noch Lust und Laune besteht, gibt es eventuell noch eine Fragerunde zu unser Ehren. Also nichts wie ran, sobald es Karten gibt!

Und nun kommen wir zu weiteren gesammelten News:

Das hier ist ein Plektrum von Dave Grohl.

Ja, der Dave Grohl. Und ja, es ist seins. Sollte also Jemand die Ehre haben und mich demnächst besuchen, erwarte ich eine dreifache Verbeugung vor diesem königlichen Relikt! Falls Jemand die Lollapalooza Show im Arte Live-stream gesehen hat, der hat höchstwahrscheinlich auch Roxana beim Erwerb der kleinen Nylonscheibe an der Bühne beobachten können. Und wenn nicht, dann eben jetzt und HIER.

Apropos Musik….noch eine Woche und Primus sowie Wolf Alice stehen mit neuen Platten vor der Tür. In dem Sinne verabschiede ich mich voller Vorfreude mit

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*