Der Herbst ist nah

21. September 2018|

Und es kommt mir ewig vor, dass ich hier etwas gepostet habe…

Tatsächlich habe ich in der letzten Zeit eher selten auf der faulen Haut liegen können und hatte beruflich doch einiges zu tun. Mal spannend, mal weniger spannend, insgesamt aber sehr befriedigend und erfreulich!

Nebenher – man glaubt es kaum – geht die Arbeit an meinem Bachelorfilm eifrig voran! Der Hauptcast steht, Locations und einzelne Sponsoren ebenfalls. Und so ein Script schreibt und bearbeitet sich ja nunmal auch nicht von allein!

Nach anfänglichem Unmut bin ich mitlerweile stolz darauf, wie sich das Geschehen und die Worte zusammengefügt haben und kann es eigentlich kaum noch erwarten, die nächsten Schritte einzuleiten und den Film abzudrehen. Wann das tatsächlich der Fall sein wird, das werden wir in den nächsten Wochen sehen.

 

Und wie ich hier so sitze, muss ich doch hören, dass die Wölfe den Mercury Award für das Album des Jahres gewonnen haben. Gratulation Wolf Alice – ich bin stolz auf euch!

(Quelle: spiegel.de)

Wer weiss, vielleicht sieht man sich ja auf der Tour im Dezember. Das wäre dann Konzert Nr. 5…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*