Die News zum Juli

Juli 12, 2017|

Nach knapp 2 Wochen Pause ist es nun soweit:

„Ein Witz“ ist fertig und steht in den Startlöchern für die kommende Showtime, aber nicht nur das! Gleichzeitig wird in den kommenden Tagen das dazugehörige Making Of online gehen, dass uns Octavian Petreanu produziert hat. Schon verrückt, wenn man sich selbst inmitten eines augenscheinlich chaotischen Sets hantieren sieht…

Wo war ich? Genau – 2 Wochen Pause. Wer’s glaubt.

Tatsächlich war ich in diesen Tagen unterwegs um bei Natalie Meyers und Burcu Erdals Kurzfilm „How Life Goes“ hinter der Kamera zu stehen, der im Frühjahr 2018 veröffentlicht werden soll. Die Arbeit an einem Liebesdrama brachte einige neue und spaßige Erfahrungen mit sich, besonders hervorheben muss ich aber die tolle Zusammenarbeit mit unseren beiden Hauptdarstellern Jan Liem und Michelle Coenen. Ich bin jetzt schon mächtig gespannt, was aus dem Material gezaubert wird!

Nach vielen langen und schweisstreibenden Tagen – das Abschlussfoto

 

Also dann, zählt schonmal die Tage zum 26.07. runter!

Chris

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*