Ein Gruss vom Soundmix

6. Juni 2017|

Eine kleine Pause, denn langsam werde ich müde. Der Raum läd auch nicht unbedingt zu stundenlangem Aufenthalt ein, aber irgendwie muss es ja vorangehen!

Tatsächlich würde ich behaupten,dass der Schnitt von „Ein Witz“ steht und deshalb muss sich Jemand nun dem Soundmix widmen. Knapp 9min Material, viel laute Musik, viele leise Worte. Mit dem gestrigen Tage sind auch schon die ersten Muster des Scores eingeflogen, den Michael FIrmont für uns anfertigt.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass am 26.07. die SHOWTIME stattfindet?

 

Mein Handy hat 2 Kameras – Wahnsinn welche Möglichkeiten sich da auftun! Ok, ich geb’s auf, ich brauch n‘ Kaffee!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*