Ein kleines Update für den März

9. März 2019|

Huiuiui,

das „neue Tool Album“ wurde erfolgreich gemastert? Da spuck ich ja gleich meinen Kaffee aus!

Die Hoffnungen wachsen, dass wir also bei der kommenden mini Europa Tour neues Material zu hören bekommen? Ich bin mehr als gespannt…

Zunächst muss man sich fragen, was ein Mensch an einem Samstagmorgen um 5 Uhr am Rechner zu tun hat ?

Ganz freiwillig ist dies gewiss nicht, aber es erwarten uns ein paar spannende Projekte, die abgedreht werden müssen. So ist für den heutigen Tag ein Kinospot für eine Schwimmbadkette angesetzt, der Dreh dazu hat gestern begonnen.

Heute dürften die Linsen allerdings nicht ganz so trocken bleiben.

Wo wir beim Thema Wasser(-sport) sind: Da wäre noch das Abschlussprojekt meines geschätzten Kollegen Manoel Mahmd mit einem sicherlich nicht ganz alltäglichen Dokuthema.

Bleiben nur meine Bedenken, dass sich nach Abschluss wieder ein paar Öffentlich-rechtliche das Thema krallen und ausschlachten. So geschehen bei „Fasszination“, aber die Story würde jetzt zu lange dauern und mich zuviele Nerven kosten… Ausserdem geht’s nun an die Arbeit!

Chris

PS: Allgemeine Quizfrage: Wie lange kommt man mit 3 Dosen „Nobite“ aus? …

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*