„Ein Witz“ im RWTH Filmstudio

14. Dezember 2017|

Hallo zusammen,

gestern war es soweit und unser Kurzfilm „Ein Witz“ durfte im Vorprogramm zu „Es“ im RWTH Filmstudio laufen. Es tat gut, den eigenen Streifen nochmal auf der großen Leinwand zu sehen und es hat Freude gemacht, die Zuschauerfragen zu beantworten.

„Ein Witz“ befindet sich immernoch im Festival-modus, weshalb der Film für’s Erste nicht online gehen darf. Ob und wann und welche Festivals in Frage kommen, kann man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber die ersten Anmeldungen sind raus.

Nochmals vielen Dank ans RWTH Filmstudio für den schönen Abend,

Chris

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*