Frohes neues 2019!

4. Januar 2019|

Ein frohes neues Jahr!

Ja, ich bin etwas spät dran mit den Feiertagen, aber was soll’s!

Der Dezember ist rum, meine Bachelor Preproduktionsphase ebenfalls und das Konto diesmal mehr als gebeutelt. Aber ich verkündige die frohe Botschaft, dass es mit dem Dreg dann wohl in wenigen Tagen losgehen wird. Nach all dem Trubel bin ich jetzt einfach nur erleichtert und freue mich tierisch!

Selbstverständlich war der Dezember auch musikalisch ganz gut ausgebucht und bescherte uns „Wolf Alice“ (zum mitlerweile 5. Mal), sowieso „A Perfect Circle“.

Falls ihr das aktuelle Album letzterer Band noch nicht gehört haben solltet, immer ran!

 

Und um die Stimmung nicht ganz zu versauen, hier noch ein paar post-weihnachtliche Motive vom „Haldenzauber“ in Hückelhoven.

Chris

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*