Home again…

15. Mai 2019|

Seid gegrüßt,

wie ich hörte, hat es im guten Aachen und Umgebung in den letzten beiden Wochen nochmal geschneit? Wir mögen zwar den ein oder anderen Monsunregen erlebt haben, aber auf Schnee zu dieser Jahreszeit habe ich definitiv ganz gut verzichten können.

Es ist gut 6 Jahre her, dass wir Thailand das erste Mal erleben durften. Umso schöner, dass das Land uns mit einem Schlag wieder in seinen Bann gezogen hat, wir viele alte Dinge und Pesonen wieder getroffen haben und Neues erleben durften. Jetzt heisst es erstmal „wieder ankommen“.

In den kommenden Tagen folgen Details (und viele, viele Fotos)…

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*