Man ahnt böses…

28. Oktober 2019|

Der gute alte FILM lässt mich einfach nicht los.

Was diese 4 etwas eingestaubten Dosen angeht, so wird sich noch zeigen, wie ich meinen Kumpel Patrick und sein Flamenco Duo „Duo de Vici“ darauf verewigen werde.

Apropos Film – haben auch schon alle fleißig „Joker“ gesehen? Für mich als rigurosen Comic- und Fantasyfilm-Verweigerer ein echtes Highlight (!) Wie schön, dass nun dank vorgegebener Namensgebung auch die naivesten CGI-lover in die Bredouille kommen, einmal einen echten Film mit echten Charakteren und echtem Schauspiel zu erleben. Und wie schön, dass man eben gerade die Namensgebung so wunderbar verlustfrei aus den kompletten FIlm streichen könnte, ohne den Inhalt auch nur anzukratzen.

Wollen wir nur hoffen, dass der finanzielle Erfolg des Films vielleicht nochmal ein kleiner Arschtritt für die Produktionsfirmen darstellt, die mir persönlich den Spaß an Film (NICHT den Film s.o !) mehr und mehr rauben.

Cheers,

Chris

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*