„Nie wieder Alpträume“ im RWTH Filmstudio (UPDATE)

6. September 2019|

Hallo zusammen,

mein Bachelorprojekt „Nie wieder Alpträume“ wird noch einmal als Vorprogramm zu „The Dead dont die“ im RWTH FIlmstudio zu sehen sein. https://www.filmstudio-aachen.de/programm/film/2530

Die Vorführung ist am Mittwoch, 18.09.19 um 20 Uhr.
Je nachdem ob ich noch jemanden aus dem Team aufgegabelt kriege, wird es eine kleine Zuschauer-fragerunde geben.

Ich freue mich schon, den Film nochmal auf der großen Leinwand sehen zu dürfen!
Chris

UPDATE (19.09.19)

Vielen Dank an das RWTH Filmstudio und das nette Publikum!

 

…und vielen Dank an Leon Kelz, der meinem eingestaubten 35mm Trailer zu „The Beach“ neues Leben eingehaucht hat 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*