R.I.P Anthony Bourdain

8. Juni 2018|

Mit ferner, wenn auch grosser Traurigkeit habe ich soeben erfahren, dass Anthony Bourdain mit 61 Jahren gestorben ist. Anthony war (TV-)Koch, Autor, Reisender, urkomisch und herzlich zugleich.

Ich habe all seine Abenteuer in Serien-, wie zum Teil auch Buchform genossen und immer wieder nach Möglichkeiten gesucht ihn vielleicht einmal auf einer Lesung persönlich zu treffen. Diese Möglichkeiten bleiben nun mit Gewissheit verwehrt.

Ruhe in Frieden, Anthony.

(Bildquelle: http://image.travelandleisure.com/sites/default/files/styles/1600×1000/public/1491405961/anthony-bourdain-parts-unknown-TONYSITE0417.jpg )

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*