R.I.P. Chris Cornell

Mai 18, 2017|

Ich kann es garnicht glauben, es ist unfassbar. Mit 52 Jahren ist Chris Cornell gestorben.

Chris Cornell war einer der begnadetsten Sänger der Rockgeschichte und Frontman einer meiner großen Lieblingsbands – Soundgarden. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich gestern noch „Badmotorfinger“ auf den Plattenspieler gelegt habe, fehlen mir wirklich die Worte.

Hier geht wieder einmal ein ganz Großer und ein Teil Musikgeschichte. Wirklich unfassbar.

(Bild: https://www.youtube.com/watch?v=CSqkIrYbnpk )
Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*