Raus aus der Uni / Onlinepremiere „Nie wieder Alpträume“

20. Juli 2019|

Hui,

das waren ein paar spannende und anstrengende Tage!

Die Bachelorprüfung ist (erfolgreich) rum, ebenso die „Showtime“ und mit dem heutigen Tage auch die „Diploma“ Ausstellung, auf der viele unseren kleinen Film „Nie wieder Alpträume“ noch einmal sahen und mir mit sehr nettem Feedback begegnet sind.

Schon seltsam, aber das war es jetzt mit der Uni. Knapp 6 Jahre sind rum, ein paar großartige Projekte sind entstanden und viele neue Freunschaften haben sich entwickelt, die teilweise bis ins Berufleben fortgeführt wurden. Es hat Spaß gemacht und ich kann den aktuellen Filmern an der Uni nur raten, möglichst fleißig Material rauszuhauen. So schnell werde ich jedenfalls nicht mehr in den Genuss kommen, etwas eigenes zu starten.

 

Onlinepremiere von „Nie wieder Alpträume“

Bevor ich jetzt noch allzu viele Worte verliere, holt Euch einen dicken roten Filzstift raus und markiert euch:

<<<<<   Freitag, 27.07.19, 19:30 Uhr (!!!) >>>>>

 

1 Kommentar

  1. Hallo Chris,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Film und dem Abschluss, den du somit gemacht hast! Du hast dafür viel Zeit investiert und es hat sich ja auch wirklich gelohnt! Ich wünsche dir für deine berufliche Zukunft alles Gute. Irgendwann kannst du bestimmt auch wieder etwas eigenes machen.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Anne

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*