Vorsicht, Danny…

28. März 2018|

Es ist schön zu sehen, dass „Tool“ endlich mal wieder das Studio betreten, allerdings sollte Danny lieber aufpassen, wenn er das nächste Mal mit Feuer spielt…

DANNY’S DRUM ALTAR IN THE STUDIO CATCHES FIRE

 

Im Übrigen ein Mords-Kit, was er da wieder aufgebaut hat. Ich sehe die 2 Ocheltree Bassdrums und Snare und Sonor Signature (?) Floortoms?

Und nun kann ich’s kaum erwarten, das musikalische Resultat dieses schier unendlichen Schaffungsprozesses zu hören! Tool, wann haben wir uns das letzte Mal gesehen – 2006?

 

(Fotos: www.dannycarey.com)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*