Wolf Alice – die Dritte

Januar 12, 2018|

Leicht verspätet melde ich mich aus Frankfurt zurück. Zum dritten Mal haben wir ein Live Konzert der Londoner Band „Wolf Alice“ genießen dürfen und ich muss ganz einfach nochmal loswerden, wie großartig diese 4 jungen Leute auf der Bühne agieren!

Lange ist es her, dass mich eine Band so (positiv und im besten Sinne) an die Musikszene der 90er Jahre erinnert hat. Dabei ist sie in meinen Ohren live noch um ein vielfaches besser, dreckiger und ausgefuchster, als auf den etwas zu glatt gebügelten Studioalben.

Ein ausserodentlich guter, fetter Sound, den ich auf allen 3 Konzerten erleben durfte, runden das Vergnügen nur noch mehr ab. Jetzt rauschen mir zwar immernoch die Ohren, aber so gehört es sich!

Bis zum nächsten Mal, Ihr Wölfe!

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*