Wolf Alice live (…)

November 3, 2017|

Wolf Alice live (sollte man sich mal ansehen!)

Lange habe ich mich auf die Band gefreut, umso schöner wie preiswert die Tickets der aktuellen Tour für unsere Breitengrade zu ergattern waren.

Aus diesem Grund haben wir uns auch gleich 2 Konzerte der Briten gegönnt, Brüssel und Köln und sind maßlos begeistert! Wahnsinn, mit welcher Energie und mit welch (ich muss es einfach betonen) großartigem Sound die Band unterwegs ist. Ich würde gar behaupten, dass die beiden Konzerte zu den besten ihrer Art gehören, die ich je gesehen habe.

In dem Sinne freue ich mich schon riesig auf mehr und die nächste Tour!

…und mit dieser Begeisterung und ein paar Mitbringseln verabschiede ich mich wieder für’s Erste…

Chris

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*